Einladung zum Konzert Celebrate II

Celebrate II

Feiert zum 2.

Wir haben immer noch nicht genug!
Wir sind immer noch voller Euphorie und Begeisterung!
Nach unserem Premierenkonzert im Herbst wollen wir dieses Feuerwerk aus Musik, Lebensfreude und Gemeinschaft mit noch mehr Energie, Leidenschaft und unvergesslichen Momenten fortsetzen – am liebsten mit Ihnen!

Feiern Sie mit uns und genießen Sie einen unbeschwerten Abend, auch wenn der Alltag nicht immer so einfach ist. Lassen Sie sich berühren durch die Liebe Gottes, die uns diese Momente schenkt und Sie begleiten will, wohin Ihr Weg Sie auch führt.

Wir laden Sie ein zum Gospelchor-Konzert
am Samstag, 11.07.2026 um 19:30 Uhr in der Clemenskirche in RT-Oferdingen

Celebrate The Lord!

0 Antworten auf “Einladung zum Konzert Celebrate II”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert