Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Jochen+Gudrun Schuler aus Tübingen schrieb am 2. April 2023 um 23:33
Nach langer Corona-Pause durften wir heute in Oferdingen endlich wieder Euren wunderbaren Chor genießen und erleben. Ganz toll finden wir die Einbindung Eurer Zuhörer in den Chor - macht einfach weiter so. Oferdingen, 2. April 2023
Martin aus Ohmenhausen schrieb am 2. April 2023 um 19:46
Ihr seid ja so Spitze! Vielen Dank für euer wunderschönes Konzert heute am Abend des Palmsonntags. Die Mischung von Konzert und Mitsingen dürfen tut richtig gut. Grüße auch an Friedhelm von mir - er hat mir als kleiner Junge und Nachbar in der Christophstr. mal mit der Gitarre vorgespielt. Mittlerweile bin ich aber auch im Ruhestand 🙂 Herzliche Grüße aus Ohmenhausen Martin